Präsentation von DateToMeet beim BEST-REISEN Zukunftsdialog

Am 04.05.2021 findet die BEST-REISEN Hauptversammlung statt. Beim Zukunftsdialog wird es eine Präsentation unsere Software Lösung für Reisebüros geben. Wer im Anschluss an die Präsentation noch Fragen an uns hat darf sich sehr gerne unter der 04471-947227 oder info@DateToMeet.de bei uns melden!

Click-to-MEET/collect jetzt mit „Self-Check-In“

Kontaktlos, sicher und nachvollziehbar! Click-to-MEET und Click-to-collect sind mit einer „Self-Check-In“ Funktion erweitert worden. Der Kunde kann sich jetzt komplett selbstständig beim betreten und verlassen der Fläche digital und kontaktlos an- und abmelden. Damit ist eine notwendige Kontakt Rückverfolgung noch genauer!

Digitale Kontakt Rückverfolgung für Click-to-MEET/collect

Die Produktpalette ist um das „Click-to-collect“ Tool erweitert worden. Die Funktionsweise ist der „Click-to-MEET“ Variante ähnlich. Der Vorteil ist, dass jetzt über alle Terminvergaben eine digitale Kontakt Rückverfolgung möglich ist.  Diese wird nur ausgelöst, wenn eine behördlich angeordnete Kontaktrückverfolgung (z.B. über das Gesundheitsamt) angefordert wird. Noch ein Vorteil: Durch „Click-to-collect“ als Online Tool machen Sie sich auch …

Digitale Kontakt Rückverfolgung für Click-to-MEET/collect Weiterlesen »

„Click-to-meet“ Tool für den Einzelhandel

Der Einzelhandel darf ab Montag (08.03.2021) in vielen Regionen wieder öffnen. Allerdings sind die Bundes- und Landesvorgaben teilweise sehr limitierend und macht es für vielen Unternehmen fast unmöglich zu einem „normalen“ Geschäftsbetrieb zurück zu kommen. Im stationären Handel ist der Einkauf für Kunden nur mit im Vorfeld getätigten Terminvereinbarungen möglich!  Das stellt viele Unternehmen vor …

„Click-to-meet“ Tool für den Einzelhandel Weiterlesen »

Kunden mit aktiver Kauf-Relevanz anzeigen

DateToMeet bietet ab sofort die Möglichkeit, Ihre Online Kunden nach Kauf-Relevanz anzuzeigen.  Das verschafft Ihnen und Ihren Mitarbeitern noch mehr Übersicht bei welchen Kunden es sich lohnt aktiv nachzufassen. Steigern Sie mit dieser neuen Funktion Ihren Umsatz!

Systemische Wiedervorlage interessierter Kunden

Wie finden Sie heraus, ob sich Kunden wieder für Angebote interessieren, bei denen es zu keinem Geschäftsabschluss genommen ist? Das übernimmt jetzt die systemische Wiedervorlage für Sie. Bereits verloren geglaubte Umsätze können damit aktiviert werden.

Neue „Best Call Time“ Funktion

Kennen Sie das – Ihr Telefon klingelt und Sie empfinden den Anruf als störend, weil Sie eigentlich gerade etwas anderes zu erledigen haben. Das ist weder für den Anrufer noch den Angerufenen eine entspannte und effektive Gesprächssituation.  Die „Best Call Time“ Funktion errechnet in Kombination mit unserem Analysetool, wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat …

Neue „Best Call Time“ Funktion Weiterlesen »

Der ComManager ist da!

Endlich ist es soweit! Der ComManager hat seinen Dienst aufgenommen. Dieses neue Programm verbindet die Terminplanung mit den Homepageanfragen. Das alles findet live ohne Verzögerung statt. Durch den Einsatz unseres ComManager können Sie alle Anfragen ganz einfach in Ihren täglichen Workflow einfließen lassen.