Optimale Kapazitäten

Legen Sie für jeden Standort die von Ihnen gewünschte individuelle Kapazität für persönliche-, telefonische- und Video Call-Beratungen fest. Damit ermöglichen Sie Ihren Kunden eine optimale Terminauswahl.  Diese neue Funktion finden Sie im Admin Bereich und „Standorte“.

Optimale Kapazitäten Weiterlesen »

Digitale Kontakt Rückverfolgung für Click-to-MEET/collect

Die Produktpalette ist um das „Click-to-collect“ Tool erweitert worden. Die Funktionsweise ist der „Click-to-MEET“ Variante ähnlich. Der Vorteil ist, dass jetzt über alle Terminvergaben eine digitale Kontakt Rückverfolgung möglich ist.  Diese wird nur ausgelöst, wenn eine behördlich angeordnete Kontaktrückverfolgung (z.B. über das Gesundheitsamt) angefordert wird. Noch ein Vorteil: Durch „Click-to-collect“ als Online Tool machen Sie sich auch

Digitale Kontakt Rückverfolgung für Click-to-MEET/collect Weiterlesen »

„Click-to-meet“ Tool für den Einzelhandel

Der Einzelhandel darf ab Montag (08.03.2021) in vielen Regionen wieder öffnen. Allerdings sind die Bundes- und Landesvorgaben teilweise sehr limitierend und macht es für vielen Unternehmen fast unmöglich zu einem „normalen“ Geschäftsbetrieb zurück zu kommen. Im stationären Handel ist der Einkauf für Kunden nur mit im Vorfeld getätigten Terminvereinbarungen möglich!  Das stellt viele Unternehmen vor

„Click-to-meet“ Tool für den Einzelhandel Weiterlesen »

Neue „Best Call Time“ Funktion

Kennen Sie das – Ihr Telefon klingelt und Sie empfinden den Anruf als störend, weil Sie eigentlich gerade etwas anderes zu erledigen haben. Das ist weder für den Anrufer noch den Angerufenen eine entspannte und effektive Gesprächssituation.  Die „Best Call Time“ Funktion errechnet in Kombination mit unserem Analysetool, wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat

Neue „Best Call Time“ Funktion Weiterlesen »